Mutig

Tina (23) versteigert Tattoo auf ihrem Po

13.01.2012


Der Gewinner darf eine Tätowierung seiner Wahl anbringen.

Zur Vollversion des Artikels
© Trade Me
Zur Vollversion des Artikels

Die Neuseeländerin versteigert den Platz für eine Tätowierung auf ihrem Hintern, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. Tina Beznec aus Wellington startete unter dem Titel "Dein Tattoo auf meinem Po" eine Online-Auktion, bei der die Gebote binnen 24 Stunden auf umgerechnet 6.300 Euro stiegen. Der Gewinner erhält das Recht, eine neun mal neun Zentimeter große Tätowierung seiner Wahl auf dem Hintern der 23-Jährigen stechen zu lassen.

20 Prozent des Erlöses will Beznec nach eigenen Worten für wohltätige Zwecke spenden, den Rest will sie behalten, "denn ich verdiene es, ich habe im vergangenen Jahr zweimal meinen Job verloren".

Das Tattoo soll am 21. Jänner gestochen werden - einen Tag nach Auktionsende.

Der Website Stuff.co.nz sagte Beznec, das Tattoo werde sie eines Tages an diese Phase ihres Lebens erinnern. Ihre Idee fand binnen kürzester Zeit Nachahmer, eine weitere Frau und ein Mann boten ebenfalls Tätowierfläche auf ihren Hintern zur Auktion an.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel