Clip-Ranking

Die beliebtesten YouTube-Videos des Jahres

Teilen

Rebecca Black verweist sprechenden Hund und Jack Sparrow auf die Plätze.

Google hat bereits die Suchtrends des Jahres veröffentlicht, Apple hat gezeigt, welche Apps 2011 am beliebtesten waren , Torrentfreak führte vor, welche Serien am häufigsten illegal heruntergeladen wurden und nun hat auch Youtube seinen "Jahres-Rewind" veröffentlicht. Dieser zeigt, welche Videos auf der beliebten Plattform heuer am öftesten angesehen wurden.

Meist gesehene Videos (insgesamt)
Aus dem Eintrag im Youtube-Blog geht hervor, dass in diesem Jahr die Sängerin Rebecca Black mit ihrem Hit "Friday" alle anderen Videos abhängte. Hinter der Musikerin schafften es der Clip "Ultimate Dog Tease", der einen sprechenden Hund zeigt und das Jack Sparow feat. Michael Bolton-Video aufs Podium.

Sieger in diversen Kategorien
Das Ranking der Musiklabels führt der Hit "On The Floor" von J.Lo und Pitbull an. Bei den Nachrichten setzte sich ein Video der Tsunami-Katastrophe in Japan ganz klar durch und in der Kategorie Technologie wurde jenes Video am häufigsten aufgerufen, dass das Konzept des iPhone 5 zeigte.

Platz 1 (Rebecca Black):

Platz 2 (Der sprechende Hund):

Platz 3 (Jack Sparrow):

Offizielle Übersicht
Die beliebtesten Videos aus allen Kategorien können Sie im offiziellen Youtube-Rewind 2011 nachlesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.