Slim-Variante

So sieht ab September die neue PS4 aus

Teilen

Die ersten Bilder wurden offenbar aus Versehen veröffentlicht.

Am 7. September findet in New York ein Mega-Event von Sony statt. Dort soll es weitere Informationen zur neuen, leistungsstärkeren PS4 Neo geben. Aber offenbar nicht nur: Sony scheint sich auf den Start einer schlankeren Variante seiner PS4 vorzubereiten.

Auf einer britischen Kleinanzeigenseite wurden sogar schon erste Exemplare der Slim-PS4 verkauft, bestätigt die Seite eurogamer.net. Allerdings sind alle Bilder und Videos von der Slim-Variante bereits wider gelöscht worden. Die neue Variante ist kompakter und komplett in Schwarz. Der Einschaltknopf und der Knopf zum Auswerfen der Disc sind links vom Blu-ray-Laufwerk.

>>>Nachlesen: Sony soll im Herbst zwei neue PS4 bringen

Vermutlich kommt die PS4 Slim bald auf den Markt, berichtet blick.ch. In Japan kommt es bereits zu Engpässen bei der regulären PS4, weil deren Produktion gedrosselt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten