Video: Jetzt kommt der iPhone-Vibrator

Orgasmus-Garantie

Video: Jetzt kommt der iPhone-Vibrator

In den vergangenen Monaten sorgten immer wieder Sexspielzeuge, die mit Smartphones vernetzt werden können, für Aufsehen. Und nun wurde ein weiteres „Gadget“ aus dieser Kategorie vorgestellt. Konkret haben die Erfinder des Lush eine Crowdfunding-Kampagne bei Indiego gestartet, auf der ihre Neuheit auch gleich vorgestellt wird. Dabei dürften die Lovesense-Gründer viele Fans gefunden haben. Denn bereits kurz nach dem Start der Kampagne wurde mit über 40.000 Dollar viermal mehr Geld eingesammelt, als veranschlagt war.

Video zum Thema Jetzt kommt der iPhone-Vibrator
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

So funktioniert der Lush
Beim Lush handelt es sich laut Beschreibung um einen Vibrator, der per iPhone oder Apple Watch gesteuert werden kann. Damit die Zusammenarbeit der Geräte funktioniert, muss nur die eigens entwickelte App heruntergeladen und installiert werden. Diese gibt es übrigens auch für Android, weshalb der „Hightech-Vibrator“ auch mit Android-Smartphone verwendet werden kann. Highlight des Lush ist, dass die User die Intensität und den Rhythmus der Vibrationen über die App völlig frei einstellen können. Der Vibrator kann also perfekt auf die persönlichen Vorlieben abgestimmt werden. Damit dürfte der Orgasmus garantiert sein. Auf Wunsch können die User die Vibration sogar an ihr aktuelles Lieblingslied anpassen.

>>>Nachlesen: Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Verfügbarkeit und Preis
Da die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich war, geht der Lush in Kürze in Produktion. Im Dezember sollen die ersten smarten Vibratoren ausgeliefert werden. Lovesense verlangt für das Gerät 59 Dollar (rund 55 Euro) zzgl. Versand. Die erste Charge, die an die Crowdfunding-Geldgeber für 39 Dollar verkauft wurde, ist bereits ausverkauft.

>>>Nachlesen: iPad-Cover inklusive Gummi-Vagina

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten