Angies Rückkehr: Strahlendes Lachen & neues Tattoo

Ihr erster Auftritt

© WireImage.com/Getty

Angies Rückkehr: Strahlendes Lachen & neues Tattoo

Angelina Jolie ist wieder da! Zum ersten Mal nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline im Juli zeigte die Schauspielerin sich in der Öffentlichkeit. Mit einem strahlenden Lachen trat sie Gerüchten über postnatale Depressionen und eine Beziehungskrise mit Brad Pitt entgegen.

Schön wie eh und je, sie wirkt weder müde, abgespannt noch unglücklich, bezauberte sie Fotografen wie Fans am roten Teppich. Geduldig posierten Angie und Brad für Fotos und gaben sich total verliebt.

Tattoo
Angelina hat ein neues Tattoo: Jedes ihrer sechs Kinder hat seinen Platz auf ihrem linken Oberarm. Auch Knox und Vivienne wurden schon verewigt. Und es ist noch viel Platz...

Angies Rückkehr

slideshowsmall

Mehr Kinder
"Wir werden noch mehr Kinder haben", kündigt die sechsfache Mutter an. Sie schwärmt: "Ich fühle mich großartig. Ich bin sehr glücklich, dass sie (die Zwillinge) gesund sind... Allen geht es sehr gut! Den Babys geht es gut und sie werden groß und gesund und entwickeln ihre Persönlichkeiten."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.