"Ganz großes Wunder"

Babyfreuden: Caroline Beil schwanger

Teilen

Die Schauspielerin (42) und GZSZ-Star Pete Dwojak (27) bekommen ein Baby: "Altersunterschied ist mir egal!"

Schauspielerin Caroline Beil (42, "Sturm der Liebe") ist schwanger. "Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Vater des Babys ist der 15 Jahre jüngere Schauspieler und Moderator der ARD-Kindersendung "Tigerenten Club", Pete Dwojak. Das Paar, das sich im Sommer 2006 kennenlernte, ist nach einer vorübergehenden Trennung jetzt wieder zusammen.

"Altersunterschied egal"
"Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammen gekommen. Ich liebe ihn und der Altersunterschied ist mir egal", sagte Beil der Zeitung. An Heirat denkt das Paar aber derzeit nicht. Der künftige Vater will auf jeden Fall bei der Versorgung des Kindes helfen und auch bei der Entbindung dabei sein, versicherte er der "Bild".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Maddox Jolie-Pitt

Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo.

Maddox Jolie-Pitt: Er ist der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Der putzige Vietnamese Pax Thien gehört auch zum Brangelina-Clan.

Maddox Jolie-Pitt

Kingston Rossdale

Gwen Stefani mit ihrem Söhnchen Kingston James McGregor Rossdale.

Brad Pitt und Tochter Zahara.

Zahara Jolie-Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Jennifer Garner und Ben Affleck sind die stolzen Eltern von Violet.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James.

Das ist Marcias zweites Mädchen.

Marcia Cross hat zwei Töchter: Eden und Savannah sind Zwillinge.

Hochkonzentriert: Ryder Robinson, der Kleine von Kate Hudson.

Ein Sonnenschein! Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise.

Suri Cruise

Suri Cruise

Zahara Jolie-Pitt. Alter: 3 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

David Banda. Alter: 3 Jahre. Eltern: Madonna und Guy Ritchie

Suri Cruise. Alter: 2 Jahre. Eltern: Tom Cruise und Kati Holmes

Sam Woods: Alter: 1 Jahr. Eltern: Elin Nordegren Woods und Tiger Woods

Cruz Beckham. ALter: 3 Jahre. Eltern: Victoria und David Beckham

Pax Thien Jolie-Pitt. Alter: 4 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Sam Sheen. Alter: 4 Jahre. Eltern: Denise Richards und Charlie Sheen

Sean Preston Federline. Alter: 3 Jahre. Eltern: Britney Spears und Kevin Federline

Matilda Ledger. Alter: 3 Jahre. Eltern: Michelle Williams und Heath Ledger

Paul McCartney wurde mit 61 Jahren Vater von Beatrice. Von Mutter Heather Mills ist er mittlerweile, nach einer bitteren Schlammschlacht, geschieden.

Woody Allen, heute ist er 73, adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, zwei Mädchen.

Catherine Zeta-Jones schenkte Michael Douglas zwei Kinder: Bei der Geburt von Sohn Dylan war er 56, drei Jahre später kam Tochter Carys zur Welt.

Mit 66 Jahren wurde Nick Nolte noch einmal Vater: Sophie Lane Nolte kam am 3. Oktober 2007 zur Welt.

Mick Jagger war 56 als er das 29-jährige brasilianische Model Luciana Morad schwängerte. Lucas kam am 18. Mai 1999 zur Welt.

Harison Ford (66) spielt für Calista Flockharts Adoptivsohn Liam (6) den Stiefvater.

David Bowie war 53 als ihm Gattin Iman die kleine Alexandria schenkte.

Flavio Briatore war 54, als seine (bislang) einzige Tochter Leni zur Welt kam. Die Beziehung zu Mutter Heidi Klum endete noch vor der Geburt. Es heißt, er habe zu dem Kind keinen Kontakt.

Kurz nach Kevin Costners 54. Geburstag wurde er am 12. Februar 2009 noch einmal Vater eines Sohnes (Hayes Logan).

George Hamilton (69) durfte sich 2000 über die Geburt seines jüngsten Sprosses George Thomas freuen.

Donald Trump war 59: Sein fünftes Kind Barron William Trump erblickte am 20. März 2006 das Licht der Welt.

OE24 Logo