Barbara Becker  verliebt in Wien

Marathon

© WireImage.com/Getty

Barbara Becker verliebt in Wien

Im Dezember holen Barbara Becker (43) und Arne Quinze (37) ihre Flitterwochen auf den Malediven nach, zuvor macht das Paar, das sich im September in Miami das Ja-Wort gab, einen Abstecher nach Wien. Denn am Dienstag (1. 12.) wird die Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker gleich zweimal in der Donaumetropole im Einsatz sein.

Kampf gegen Tetanus
Station Nummer eins: das Nobel-Hotel Triest. Als engagierte UNICEF-Botschafterin wird Babs neben ORF-Lady Kati Bellowitsch ab 14 Uhr über ihre Erfahrungen in Angola berichten, wo sie noch vor wenigen Wochen gegen Tetanus bei Neugeborenen im Einsatz war.

Swarovski-Party
Glamourös wird es am Abend. Da tauscht sie das Rampenlicht mit ihrem Künstlergatten Arne. Bei der Shoperöffnung des neuen Swarovski-Stores in der Wiener Innenstadt wird sie an der Seite des Belgiers glänzen, wenn auch seine Kunstwerke präsentiert werden.

Erwartet werden die beiden um 21 Uhr. Die Gäste werden im Fiaker vorgefahren. Neben Becker und Quinze freut sich Swarovski-Chef Markus Langes-Swarovski auch auf André Heller.

Das glückliche Paar wird jedenfalls bis Mittwoch in Wien bleiben. Gut möglich, dass auch Sightseeing und ausgedehnte Shoppingtouren eingeplant sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.