Brasiliens Fußballer

Ordentlich zugelegt

© Photo Press Service, www.photopress.at

Brasiliens Fußballer "Pummelnaldo" auf Ibiza

slideshowsmall

Wie ein Kickergott sieht Ronaldo wirklich nicht mehr aus. Der brasilianische Fußballstar urlaubt auf Ibiza. Fotos zeigen: Nicht nur sein Haar ist gewachsen, auch sein Bauch. Er sieht jetzt aus wie ein richtiger Pummelnaldo. Mit seiner Freundin Bia Antony, die ihn nach einem Sexskandal wieder zurücknahm, erholt er sich so richtig. Wovon? Vom Pausieren.

Verletzungs-Serie
Als Entschuldigung muss hinzugefügt werden: Der Fußballer verletzte sich vor einem Jahr schwer am Oberschenkel. Musste aussetzen. Bei seinem Comeback zog er sich eine schwere Wadenverletzung zu und konnte erst im Jänner wieder auf Spielfeld zurückkehren. Nach nur einem Monat hieß es für ihn aber zurück zum Start: Die Patellasehne am linken Knie riss. Vor November 2008 darf der Spitzensportler nicht zurückkehren. Dann ist wohl erstmal abspecken angesagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.