Traumhochzeit ohne Flitterwochen

Nadarajah-Schwester

© APA/Roland Schlager

Traumhochzeit ohne Flitterwochen

In einem Traum von Weiß gab Dominique Nadarajah (28) ihrem Verlobten Robert Almer (25) das Ja-Wort. Seit sechs Jahren sind die Schwester von Schwimmstar Fabienne und der Austria Wien-Tormann ein Paar. Am Hannersberg im Burgenland besiegelten sie nun ihre Liebe. Gefeiert wurde im Arkadenhof Bei den drei Eichen. Unter den 110 Gästen waren auch Fabienne und ihr Ex Patrick Harand. Die beiden sind schon seit einigen Wochen kein Paar mehr, nahmen an getrennten Tischen Platz. Dennoch verbindet sie auch nach dem Liebes-Aus - Fabienne ist nun mit dem Opernsänger Ildebrando D'Arcangelo liiert - eine Freundschaft.

Ebenso in Feierlaune: Die Fußballer Christian Fuchs (als Trauzeuge) und Franky Schiemer. "Das war der schönste Tag in unserem Leben", verrät Almer. In Dominique hat er die perfekte Partnerin gefunden. "Sie ist keine typische Spielerfrau. Sicher kommt sie ins Stadion, wenn ich spiele. Aber mit Fitness-Studio am Vormittag und Shoppingtouren am Nachmittag hat sie nichts am Hut", schwärmt Almer über die Jus-Studentin.

Das Liebesglück scheint perfekt, einzig die Flitterwochen bleiben - noch - aus. Denn seit Montag ist Almer bei der Austria wieder im Einsatz. "Aber das holen wir im Winter nach." Und wie steht es mit dem Nachwuchs? "Wir haben ja schon einen Hund", lacht er. "Zuerst macht Dominique ihr Studium fertig. Dann werden wir sehen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.