Aufreiß-Zone

Dustin Hoffman wegen der Mädchen Schauspieler

Teilen

Sein Rezept für eine gute Ehe: Jeden Tag Sex - "Eine gesunde Sexualität ist Gold wert."

Hollywood-Star Dustin Hoffman ist wegen der Mädchen in seinem Beruf gelandet: "Die meisten meiner Bekannten dachten, ich würde Schauspielunterricht nehmen, um mich vor der Einberufung in den Vietnamkrieg zu drücken. In Wirklichkeit habe ich es nur gemacht, um besser an die Mädchen ranzukommen", sagte der 70-Jährige nach Angaben der Zeitschrift "Revue".

Keine hohen Ansprüche
Damals seien seine Ansprüche an Frauen nicht hoch gewesen, sagte er: "Es war mir egal, wie sie aussahen. Hauptsache, sie hatten zwei Beine und noch ein paar andere wichtige Körperteile. Die schönen Girls kamen erst viel später."

Jeden Tag Sex
Hoffman ist mit einer 17 Jahre jüngeren Anwältin verheiratet, das Paar hat vier Kinder. Sein Rezept für eine glückliche Ehe: guter Sex. "Wenn es geht, jeden Tag. Immer noch. Es gibt nichts Schöneres und Erfüllenderes auf der Welt als mit der Frau, die man liebt, Sex zu haben: Eine gesunde Sexualität ist Gold wert. Sie ist steter Quell für Energie, Kreativität und Lebensfreude." Und noch etwas sei ihm in einer Partnerschaft wichtig: derselbe Humor. "Es würde mich tödlich verletzen, wenn meine Frau über meine Witze nicht lachen könnte", sagte er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.