Promi-News

Ed Sheeran ist verlobt!

Teilen

Britischer Sänger und Cherry Seaborn werden heiraten.

 Der britische Popstar Ed Sheeran heiratet seine Freundin Cherry Seaborn. "Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt", schrieb der 26-jährige Singer-Songwriter am Samstag auf Instagram. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch froh." Sheeran und Seaborn kennen sich seit ihrer Kindheit und sind Medienberichten zufolge seit 2015 ein Paar.
 
Video zum Thema: Ed Sheeran plant Karriere-Ende
 
Im vergangenen Jahr hatte Sheeran der "Sunday Times" über seine Liebe zu Seaborn gesagt: "Es ist unglaublich, berühmte Leute zu treffen. Aber das ist nicht das Leben. Das ist nicht die Wirklichkeit. Eines Tages wird das enden. Und ich weiß, dass Cherry der eine Mensch ist, der bleiben wird."
 
Der mehrfache Grammy-Gewinner Sheeran ist einer der erfolgreichsten Musiker der Gegenwart. Er war jahrelang auf der Straße und in Bars aufgetreten, bevor ihm 2014 mit seiner Ballade "Thinking Out Loud" der internationale Durchbruch gelang. Sein Album "Divide" wurde im vergangenen Jahr am Tag seiner Veröffentlichung im Musikstreamingdienst Spotify 57 Millionen Mal abgespielt - und damit fast doppelt so oft wie das Album des bisherigen Rekordhalters: "Starboy" des kanadischen R&B-Musikers The Weeknd.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo