Einsamer Star

Gerard Depardieu: "Ich habe keine echten Freunde"

Teilen

Der Schauspieler glaubt auch nicht, dass er für andere ein Freund sei. "Lange her, dass es in der Branche Werte und Freundschaften gab."

Der französische Schauspieler Gerard Depardieu hat nach eigenen Angaben keine Freunde. "Es gibt viele Leute um mich herum, aber ich habe keine echten Freunde", sagte der 60-Jährige der französischen Sonntagszeitung "Journal du Dimanche". Auch denke er nicht, dass er für andere ein Freund sei. "Es ist lange her, dass es in der Branche Werte und Freundschaften gab."

Zukunft in Italien?
Danach seien das Geld und Leute wie der mutmaßliche Milliarden-Betrüger Bernard Madoff, Mitbegründer der Technologiebörse NASDAQ, gekommen. Er könne sich auch gut vorstellen, seinem Heimatland den Rücken zu kehren, um in Italien zu leben. "Ich mag dieses Land sehr", bekannte Depardieu. Mit niedrigeren Steuern habe sein Wunsch, Frankreich zu verlassen, nichts zu tun. "Ich würde zum Beispiel nicht in die Schweiz gehen", sagte der Schauspieler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo