Gsell: 1,43 Promille, 4 Autos beschädigt Gsell: 1,43 Promille, 4 Autos beschädigt

Schon wieder

© AP

© AP

Gsell: 1,43 Promille, 4 Autos beschädigt

Was ist nur mit der Gsell los? Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, wurde die Witwe eines Schönheitschirurgen mit 1,43 Promille aufgegriffen.

Fahrerflucht
Um 22.40 Uhr sei Tatjana Gsell mit ihrem Porsche im Frankfurter Westend durch die Hansaallee gefahren. Die schwer alkoholisierte Frau habe die Kontrolle über ihr Auto verloren und sei gegen drei geparkte Wagen gedonnert. Danach beging sie Fahrerflucht.

Verfolgungsjagd
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und verfolgte Gsell. Schließlich fanden sie die Frau in ihrem Wagen: Tatjana saß hinter dem Steuer, sie wirkte teilnahmslos. Dem Beamten soll sie sogar wie ein "nasser Sack" in die Arme gefallen sein, als der die Autotür öffnete, so Bild.

Ein erster Alkoholtest ergab 1,43 Promille. Tatjana Gsell wurde vorläufig festgenommen. Auf dem Präsidium wurde einem Beamten zufolge eine Blutprobe entnommen, die auch auf Betäubungsmittel untersucht werden soll.

Erst vergangen August wurde Gsell mit 1 Promille beim Fahren erwischt. "Ich versteh die ganze Aufregung nicht", zeigte sie sich über die Medienberichte überrascht (oe24.at berichtete).

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.