Heidi Klum: Ihr großes Sex-Geheimnis

Model-Trickkiste

© AP

Heidi Klum: Ihr großes Sex-Geheimnis

Topmodel Heidi Klum hat nicht nur ihre Karriere fest in der Hand, auch im Bett überlässt sie nichts dem Zufall. In einer US-Talkshow verriet die 36-Jährige jetzt ihr größtes Sex-Geheimnis. Dabei geht es nicht, wie man meinen könnte, um die Frage, wie sie sich und Ehemann Seal (46) allergrößte Lust verschafft, sondern um die Fortpflanzung. Heidi meint nämlich, sie wüsste, wie man das Geschlecht eines Kindes bestimmen könnte. Ihr Tipp: "Wenn du am Tag des Eisprungs Humpty-Dumpty machst, kriegst du eher einen Buben, wenn du kurz vor dem Eisprung Humpty-Dumpty machst, wird es ein Mädchen."

Schnellere Buben
Das klingt jetzt ein wenig sehr an den Haaren herbeigezogen? Heidi Klum kann das Ganze erklären: "Mein Mann hat eine Theorie, weil man sagt, dass die Mädchen ein bisschen langsam schwimmen... Aber sie sterben nicht schnell; Die Buben sind sehr, sehr schnell, aber wenn sie nicht zum richtigen Zeitpunkt da sind, könnten sie sterben." Ein Blick in den Kalender habe das Ganze bestätigt, so die schwangere Mutter von drei Kindern. Die Medizin gibt Heidi da durchaus Recht.

Nachdem Heidi nun das Geheimnis zur Familienplanung gelöst hat, ist für sie allerdings Schluss mit Babys machen: "Der Laden wird geschlossen. Definitiv." Vier Kinder reichen der Deutschen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.