Halloween

Heidi Klum feierte ganz in schwarz

Teilen

Die Halloween-Party des deutschen Topmodels ist seit Jahren ein Hit.

Halloween ist in den USA einer der beliebtesten Feiertage überhaupt. Vor allem Verkleidungsfans kommen auf ihre Kosten. Eine der legendärsten Halloween-Partys des ganzen Landes schmeißt seit Jahren das deutsche Top-Model Heidi Klum. Dabei steht sie auf Grund ihrer schrillen Verkleidungen meist im Mittelpunkt. Zu ihrer 10. Party erschien sie mit Ehemann Seal im Partnerlook - die beiden kamen ganz in schwarz.

IT-Girl Paris Hilton und Lover Doug Reinhardt sorgten da für das Kontrastprogramm. Reinhardt kam als weißer Engel und Paris als eine Art Prinzessin mit extravagantem Kopfschmuck. Enttäuscht wurde, wer gehofft hatte, dass Jessica Alba in einem heißen Kostüm erscheint. Die Jung-Mutter kam recht bieder und burschikos zu der Party.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Patriotisch: Jamie Lee Curtis.

Was will Wilmer Valderama eigentlich darstellen?

Rachel Bilson als Hippie-Girl.

Supergirl Jada Pinkett Smith.

Lance Bass und seine "Dancing With The Stars"-Partnerin.

Schauspielerin Judy Greer verkleidete nur ihr Kind.

Dina und Ali Lohan als süße Kätzchen.

In Hollywood fiebern Stars und Sternchen Halloween entgegen. Die ersten Partys steigen schon. Jason Priestley verkleidet sich heuer als grimmiger Mountie.

Süß: Brooke Shields mit ihren Kindern.

James Gandolfini kam als er selbst. Sein Sohn Michael gab sich deutlich mehr Mühe.

In Las Vegas feiert Holly Madison, die Ex-Lieblingsfreundin von Hugh Hefner, das Geisterfest.

Lisa Gastineau, Kim Kardashian und Brittany Gastineau auf einer Halloween-Party bei Stone Rose (L.A.). Lisa Gastineau, Kim Kardashian and Brittny Gastineau

Auch dabei: Lance Bass.

Marquee Nightclub in Manhatten (N.Y.): Mariah Carey kam als heiße Feuerwehrfrau. Im Partnerlook: Ehemann Nick Cannon. Er geht vor seiner Liebsten glatt auf die Knie.

Ganz schön heiß. So entfacht sie eher einen Brand, als ihn zu löschen.

Wer wird schon den ganzen Abend im gleichen Kostüm verbringen? Mariah als kesses Keks-Mädchen. Von Textilien hält sie nicht viel...

Nick Cannon macht alles mit: Aus dem Feuerwehrmann wurde ein Milchpackerl, das hinter den Keksen herläuft.

Heid Klum wieder einmal in einem sensationellen Kostüm

Da kann sich auch Ehemann Seal nicht lumpen lassen

Sängerin Pink

Model Renata Maciel und Jeffrey Jah

Kyle McLaughlin

oe24

2011 kam Heidi einmal als Leiche zum Fürchten...

... und einmal als Affe - sich gab ausnahmsweise zwei Partys.

2010: Roboter-Lady Heidi Klum.

Schwarze Krähe (2009).

Die legendärste Halloween-Party steigt alljährlich bei Heidi Klum. Ganz Hollywood pilgert zu ihr. Das Highlight: Ihre Kostüme! Heidi scheut weder Kosten noch Mühen.

2008 kam sie als achtarmige Göttin Kali. "Sie ist so schön fies", kommentierte sie ihre Grusel-Verkleidung.

2007 feierte Heidi als scharfes Kätzchen!

Hauteng, verdammt sexy!

Heidi ließ sich den Spaß auch 2006 nicht nehmen. Damals war sie hochschwanger: Der Babybauch verschwand unterm Apfelkostüm. Zum Anbeißen!

Verführerisches Rot trifft auf Skelett (2004).

Wie lange Make-up und Frisur wohl gebraucht haben?

Grusel & Glamour - Heidi verbindet es perfekt. Was sie sich wohl heuer einfallen lässt?

Schauspielerin Monique Coleman

Heidi Klum, Jessica Alba und Rachel Zoe

Sängerin Celeta

Kelly Osbounre und DJ Luke Worral

Basketball-Profi Rick Fox und Eliza Dushku

Sänger Cisco Adler

Modekritiker Steven Cojocaru

Paris Hilton und Doug Reinhardt

Eliza Dushku

Seal und Heidi Klum

Perez Hilton

Designerin Rachel Zoe