Heidi Klum feierte ganz in schwarz

Halloween

© Getty/ WireImage

Heidi Klum feierte ganz in schwarz

Halloween ist in den USA einer der beliebtesten Feiertage überhaupt. Vor allem Verkleidungsfans kommen auf ihre Kosten. Eine der legendärsten Halloween-Partys des ganzen Landes schmeißt seit Jahren das deutsche Top-Model Heidi Klum. Dabei steht sie auf Grund ihrer schrillen Verkleidungen meist im Mittelpunkt. Zu ihrer 10. Party erschien sie mit Ehemann Seal im Partnerlook - die beiden kamen ganz in schwarz.

IT-Girl Paris Hilton und Lover Doug Reinhardt sorgten da für das Kontrastprogramm. Reinhardt kam als weißer Engel und Paris als eine Art Prinzessin mit extravagantem Kopfschmuck. Enttäuscht wurde, wer gehofft hatte, dass Jessica Alba in einem heißen Kostüm erscheint. Die Jung-Mutter kam recht bieder und burschikos zu der Party.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.