Heiratet Rainhard Fendrich nach seiner Auszeit?

Pause ab Dezember

© Photo Press Service, www.photopress.at

Heiratet Rainhard Fendrich nach seiner Auszeit?

Sein Theater-Comeback in den Wiener Kammerspielen im Februar, der Start der Musik-Quiz-Show Sing and Win auf ATV im März, sein Debüt als Rössl-Oberkellner Leopold bei den Seefestspielen in Mörbisch im Sommer, neue Live-CD, Euro-Hymne, zahlreiche Auftritte und und und.

Ein arbeitsintensives Jahr für Rainhard Fendrich (53). Allerdings: Trotz eines Arbeitspensums von bislang 230 Tagen kann der Entertainer die für Herbst angekündigte berufliche Auszeit noch nicht antreten. Denn erst Dienstagabend feierte Fendrich die Wiederaufnahme des Stücks Nächstes Jahr – gleiche Zeit in den Kammerspielen. Zeitgleich startete die dritte Staffel von Sing and Win auf ATV.

Pause ab Dezember
Erst wenn der Vorhang zur letzten Theater-Vorstellung fällt, wird Fendrich die Urlaubskoffer packen. „Ab dem 15. Dezember nimmt sich Rainhard Fendrich eine Auszeit und zieht bis Mai 2009 nach Mallorca“, weiß seine Managerin Anges Rehling. „Er möchte einfach einen freien Kopf bekommen und mal so richtig abschalten“, so Rehling weiter. Fendrich steckt voller Pläne für die Zukunft. Doch die berufliche Pause diene in erster Linie der Erholung, um völlig ohne Zwang an neue Projekte heran zu treten.

Weltreise und Hochzeit?
Geplant soll auch eine Weltreise gemeinsam mit Lebensgefährtin Ina Nadine Wagler (33) sein. In der Society-Welt wird schon seit Jahresbeginn gemunkelt, das Paar wolle die Gelegenheit nutzen, um abseits der Öffentlichkeit vor den Traualtar zu treten. „Er wird es sicher irgendwann tun. Wenn Fendrich heiratet, dann sicher heimlich und leise“, bestätigt seine Managerin.

Sein idyllisches Domizil im 3.000 Jahre alten Ort Artá an der Nordostküste Mallorcas bietet jedenfalls den perfekten Rahmen, um seiner Liebsten einen Antrag zu machen. Seine 7,5 Millionen-Euro-Finca hat indes noch keinen Käufer gefunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.