"Popstars"-Baby

Kate Hall schwanger von Popstars-Boss D!

Teilen

Die beiden Popstars-Juroren Kate Hall und Detlef Soost werden Eltern!

Sonst steht bei Popstars - Du und ich der musikalische Nachwuchs im Mittelpunkt. Jetzt ist das anders: Jury-Mitglied Kate Hall soll von Popstars-Chef Detlef D! Soost ein Baby erwarten. Die deutsche Bild Zeitung zitiert einen Freund des Paares: "Sie ist im fünften Monat schwanger."

Bestätigt hat das Paar, sie sind erst seit Mai zusammen, die frohe Botschaft noch nicht.

Junge Liebe
Detlef D! Soost trennte sich im Frühling von seiner Ex-Freundin Ines, mit der er zwei Kinder (Carlos, 2 und China, 3) hat. Kurz darauf verliebte er sich in die 26-jährige Sängerin Kate Hall (Die letzte Träne). Hall war zuvor mit Sänger Ben verlobt. Die Beziehung ging Ende 2008 in die Brüche.

Für die Pro-7-Castingshow Popstars suchen D! und Kate gemeinsam nach jungen Talenten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.