Weiße Weihnachten

Katherine Heigl hat geheiratet

Teilen

US-Schauspielerin Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") hat einen Tag vor dem Heiligen Abend geheiratet.

Die 29-Jährige gab am Sonntag in verschneiten Deer Valley im  US-Bundesstaat Utah dem Musiker Josh Kelley (27) das Ja-Wort.

Märchenhafte Zeremonie
Teilnehmer berichteten dem OK!Magazin zufolge von einer intimen, märchenhaften Zeremonie in einem "Winter-Wunderland". Heigl zog in einem weißen Brautkleid von Oscar De La Renta zu den Klängen eines Songs in die Kirche ein, den der Bräutigam eigens für den Anlass geschrieben hatte. Trauzeuge war ihr Freund und "Grey's"-Co-Star T.R. Knight. Auch die Schauspielkollegen Sandra Oh, Kate Walsh und Justin Chambers waren mit von der Partie.

Seit Juni 2006 verlobt
Heigl, für ihre Rolle als Dr. Isobel "Izzy" Stevens aus der Ärzteserie "Grey's Anatomy" mit einem Emmy ausgezeichnet, hatte den Musiker Kelley vor zwei Jahren kennengelernt, als sie in einem Video für seine Single "Only You" auftrat. Seit Juni 2006 war das Paar verlobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo