Katrin Lampe: Single und happy

Durchstarterin

© Alexander Schwarzl

Katrin Lampe: Single und happy

Sie ist jung, sie ist schön und überaus erfolgreich. Und der Herbst 2009 scheint für TV-Star Katrin Lampe ein besonders ereignisreicher zu werden. Der erste Vorbote dafür ist ihre neue Single On The Road Again, die seit vergangenen Samstag auf i-tunes und anderen Downloadforen online gegangen ist.

Auftritt mit Musikprojekt
Als Katie Lunette feierte sie bereits einen umjubelten Sanges-Auftritt. Jetzt legt sie nach. "Am 27. August spiele ich mit meiner Band im Wiener Palais Kinsky. Mit On The Road Again sind wir jetzt in eine neue Richtung gegangen. Wir lassen uns mehr von Country-Pop, bluesigen und auch leicht rockigen Tönen leiten!", erzählt Lampe im ÖSTERREICH-Gespräch und verrät weiters: "Wir planen gerade auch eine Tour; bei der ich durch ganz Österreich touren werde. Starten wollen wir in Oberösterreich!"

Katie schließt Katrin nicht aus
Die Musik nimmt in ihrem Leben einen hohen Stellenwert ein, doch sie lässt noch Platz für andere Projekte: "Ich versuche die Dinge miteinander zu verbinden. Meiner Meinung nach sperrt es sich nicht, wenn ich als Katie Lunette Musik mache und als Katrin Lampe meinen TV-Projekten nachgehe!", sagt sie.

Neue Tier-Show
Und in der Tat plant die 32-jährige Beauty noch einiges für den Herbst. Neben ihren Musikplänen steht noch eine weitere Staffel von Bauer sucht Frau an, und die ATV-Show Hund & Katz geht an den Start.

Single-Leben
Seit knapp zwei Monaten ist Lampe wieder Single. Ihre Liaison mit Jurist Klaus Ainedter (31) hielt nicht lange, doch das scheint bei ihr keine Spuren hinterlassen zu haben. Die Powerfrau geht – gemeinsam mit ihren Hunden Brutus und Sunny – ihren eigenen Weg. Und das mit Erfolg!

Ob sie an ihrem Beziehungsstatus etwas ändern will? "Ehrlich, ich bin zwar noch immer Single. Aber das ist okay! Ich ja immer noch die Jungs aus meiner Band..."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.