Liebesglück

Liebesglück

Langes-Swarovski ist verliebt

Gut ein Jahr ist es her, dass Swarovski-Konzernsprecher Markus Langes-Swarovski von seiner Frau Caroline – das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Louise (9) und Nicolas (2) – scheiden ließ.

Doch seit einiger Zeit hat der 36-jährige Manager sein strahlendes Funkeln in den Augen wieder zurück. Denn wie das Seitenblicke Magazin berichtet, ist seine neue Partnerin bereits bei ihm in Wattens (Tirol) eingezogen.

Dabei handelt es sich um eine Frau von strahlender Schönheit – wie passend zum Produktionsgut des Hauses. Das 27-jährige Model Julia Ronacher hat es ihm angetan. So wie er ist sie Tirolerin, steht auf – erfolgreichen – Beinen als gefragtes Model (Maße: 89-61-89).

Laut einem Bekannten der Familie habe sich Julia mit der Familie anrangiert. Vor allem mit den Kindern von Langes-Swarovski (er teilt sich mit Caroline das Sorgerecht) kommt Ronacher sehr gut aus.

Die Grundvoraussetzungen für eine stabile Liaison sind damit also gegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei Workaholics auch entsprechend Zeit für ihr junges Glück finden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.