Simone Thomalla & Rudi Aussauer kon

Simone Thomalla & Rudi Aussauer 468*300

Liebes-Aus für Simone Thomalla und Rudi Assauer

Fußballmanager Rudi Assauer (64) und Schauspielerin Simone Thomalla (43) - dank eines Bier-Werbespots als streitbar bekanntes Paar - hat sich einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge getrennt. Thomalla überlege bereits, aus Gelsenkirchen wieder nach Berlin zu ziehen. Die Hamburger Agentin von Thomalla und Assauer, Brigitte Maydt, wollte den Bericht auf Anfrage der dpa nicht kommentieren. Assauer und Thomalla selbst waren nicht zu erreichen.

Werbespot
Der damalige Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke und die Schauspielerin hatten sich laut "Bild" vor acht Jahren bei einem Klitschko-Boxkampf kennen und lieben gelernt. Populär als Paar wurden sie durch einen Werbespot, in dem sich Assauer als Macho und Thomalla als selbstbewusster Gegenpart präsentieren.

Um Assauer war es seit seinem Ausscheiden als Schalke-Manager ruhiger geworden. Thomalla erntet hingegen vor allem mit ihrer Rolle als neue Leipziger "Tatort"-Kommissarin enorme Aufmerksamkeit.

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.