Sonderthema:
Lugner und Bettina haben sich getrennt

Liebes-Aus

© ATV/KAINERSDORFER/ APA

Lugner und Bettina haben sich getrennt

Aus und vorbei! Richard Lugner (76) und seine Freundin, die Versicherungsangestellte Bettina Kofler (36), haben sich getrennt. Während der Dreharbeiten für die ATV-Serie Die Lugners in der Türkei, kam es zu einer heftigen Eifersuchtsszene, die zum endgültigen Aus in der immer wieder krisengeschüttelten Beziehung führte. Bettina zog jetzt den Schlussstrich und beendete nach zehn Monaten ihre Beziehung mit Richard Lugner.

Schwere Krise
Zu unterschiedlich waren die Interessen des verhaltensauffälligen Paares. Der Baumeister wollte mehr Zeit mit seiner Herzdame verbringen, Bettina wollte neue Bekanntschaften schließen. Lugner wollte zeitig schlafen gehen, seine Freundin wollte bis in die Puppen in der Disco abtanzen. „Wir haben eine Krise“, hatte Richard Lugner vor drei Tagen im ÖSTERREICH-Talk gestanden. Die Krise eskalierte. Mittwochabend stritten die beiden Serienstars lautstark und beendeten die Beziehung vor laufender

Kamera
Grund für den Streit soll Bettinas „Freundschaft“ zu einem Tischler namens Martin sein. Laut Zeugen brüllte Lugner Bettina an: „Du bist immer irgendwo mit irgendwelchen Leuten. Und jetzt bist du ständig mit diesem Tischler unterwegs“.

Schlussstrich
„Sie schrien sich auf der Straße an. Zum Schluss reichte es Bettina und sie machte Schluss“, schildert ATV-Reisebegleiterin Nina. Gleich nach dem Beziehungsdrama lief Bettina ins gemeinsame Zimmer, packte ihre Sachen und zog aus. Dann verschwand sie. Und kehrte die ganze Nacht nicht wieder.

„Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist traurig, aber mir geht es jetzt nicht schlecht“, so ein ungewöhnlich wortkarger ­Richard Lugner zu ÖSTERREICH. Auf die Frage, wo nun Bettina übernachtete, antwortet Lugner gelassen: „Keine Ahnung. Aber es interessiert mich nicht mehr.“ Klatschthema ist es trotzdem. Böse Zungen behaupten, Bettina teilt nun ein Zimmer mit Martin. Bettinas Handy war bis zum Redaktionsschluss abgedreht ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.