Matthias Reim wurde zum fünften mal Vater!

Tochter kam zu früh

Matthias Reim wurde zum fünften mal Vater!

Matthias Reim (50) ist zum fünften Mal Vater geworden. Der Popsänger ("Verdammt, ich lieb' Dich") habe die Geburt seiner Tochter Romy bei einem Sommerfest des Südwestrundfunks (SWR) am Samstag in Bingen verkündet, teilte der Sender in Mainz mit. Gerade in Deutschland angekommen, habe Reim seine Frau auf Mallorca angerufen, um ihr zu sagen, dass er gut gelandet sei.

"Ich auch", habe diese geantwortet. "Im Krankenhaus, Deine Tochter Romy ist auf der Welt!" Das Mädchen sei zwei Wochen früher als geplant zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien wohlauf und Reim überglücklich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.