Michael Ballack heiratete am Starnberger See

Traumhochzeit

© dpa

Michael Ballack heiratete am Starnberger See

Der deutsche Fußball-Star Michael Ballack hat seine langjährige Lebensgefährtin Simone Lambe am Montag geheiratet. Der 31-jährige Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in der Gemeinde Berg am Starnberger See das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen nahm der Bürgermeister der Gemeinde, Rupert Monn, vor. Anschließend wollte das Paar im kleineren Kreis im "Bayerischen Yacht-Club" in Starnberg feiern. Für Dienstag ist dort ein großes Fest geplant.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
"Dieser Hass ist einfach unfassbar"
Mirjam Weichselbraun "Dieser Hass ist einfach unfassbar"
Nach Opernball-Eklat flog Weichselbraun zu Tochter und Freund nach England. 1
Lugner: Badewannen-Selfie gegen Krise
Alles wieder gut Lugner: Badewannen-Selfie gegen Krise
Nach dem heftigen Streit am Opernball stellen sie ihre Liebe zur Schau. 2
Lugner: "Cathy bleibt meine First Lady"
Blick nach vorne Lugner: "Cathy bleibt meine First Lady"
Vor ATV-Kameras flogen am Opernball die Fetzen – jetzt ist alles wieder gut. 3
So wird die Hochzeit von Schweini und Ana
Erste Details So wird die Hochzeit von Schweini und Ana
Endlich gibt es erste Details zur Traumhochzeit des Jahres. 4
Schweiger: Krieg um 
die Tochter
Attacke Schweiger: Krieg um 
die Tochter
Im „Tatort“ jagt er Mörder, privat kämpft er mit Ex-Frau Dana um jüngste Tochter. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.