Mit 46 Jahren ist Pitt sexy wie einst

Pitt fesch und fit

Mit 46 Jahren ist Pitt sexy wie einst

Angelina Jolie aufgepasst! Brad Pitt bricht wieder alle Frauenherzen. Der Superstar ist zum fünften Jahrestag des verheerenden Hurrikans Katrina nach New Orleans gereist – und überraschte mit seinem jungen Aussehen. Der Zottelbart ist endlich ab, darunter präsentiert sich sein Gesicht fast faltenfrei – Pitt sieht wieder aus wie Hollywoods Traummann.

Beauty-Geheimnis
Wie hat es der 46-Jährige geschafft, den Zahn der Zeit so zurück zu drehen? Laut National Enquire sollen nicht nur gesunde Ernährung und viel Fitness sein Geheimnis sein. Er habe beim Beauty-Doc nach geholfen und sich die Falten schlicht weg gespritzt haben. "Angelina ist total happy über das Ergebnis“, so der Insider. "Er sagt, seit er diese sanfte Haut hat, wollen die Kinder die ganze Zeit sein Gesicht streicheln.“

Kein Wunder, dass ihn Salt-Star Jolie jetzt ungern aus den Augen lässt. Während er mit den Hurrikan-Opern für die Presse posierte, weilte sie unentdeckt in ihrem Haus in der Altstadt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.