Moore und Kutcher als Paar in OÖ

Charity-Auftritt

© Getty Images

Moore und Kutcher als Paar in OÖ

Via SMS-Dienst bestätigte Demi Moore jetzt ihren OÖ-Trip. Auch Programm ist klar.

Zwar fließt bis 29. Oktober noch viel Wasser die Donau stromabwärts, doch eines ist jetzt sicher: Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) werden gemeinsam zur Mega-Charity in die Plus City nach Pasching (OÖ) kommen.
Kursieren aktuell die wildesten Trennungsgerüchte, ließ sich das Glamour-Paar den Privatjet bereits für den 28. Oktober ordern. Es heißt, sie wollen sich auch noch ein wenig von Land und Leuten ansehen. Von Trennung keine Spur. Das Schloss Fuschl steht für sie in der engeren Auswahl der Herbergen für eine Nacht.
 

Volles Programm

Tags darauf geht es in dem von Andi Lackner (Life Ball, Fête Imperial) inszenierten Event aber Schlag auf Schlag. Ab 14 Uhr sind Moore und Kutcher im Dauereinsatz mit Auftritten, Interview mit Talk-Queen Vera Russwurm und vielen weiteren Einlagen inklusive des Poker-Turniers und eines Dinners.
Nach Ende des exklusiven Stelldicheins (mit prominenter Beteiligung aus dem In- und Ausland) zischen die beiden um 00.30 Uhr in Richtung Moskau ins Ritz Carlton zur nächsten Hilfsprojekt-Gala.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.