Scheidung wegen Affäre mit Stiefenkelin?

Morgan Freeman

© Photo Press Service, www.photopress.at

Scheidung wegen Affäre mit Stiefenkelin?

Morgan Freeman und seine Frau Myrna seien "in eine Scheidung verwickelt", wurde im August 2008 bekannt. Jetzt will das Revolverblatt National Enquirer herausgefunden haben, woran die Ehe nach 24 Jahren scheiterte. Eine andere Frau soll im Spiel sein. Ein Skandal: Er soll seit Jahren eine außereheliche Beziehung mit seiner Stiefenkelin führen!

Die Angelegenheit ist in zweierlei Hinsicht äußerst pikant: Auch wenn E'Dena Hines keine Blutsverwandte ist, man also nicht von Inzest sprechen kann, so ist sie doch ein Familienmitglied. Zumindest moralisch ist das sehr bedenklich. Außerdem soll die Affäre schon vor zehn Jahren begonnen haben. Damals war die 27-Jährige noch ein Teenager, möglicherweise minderjährig.

Geständnis
Ein Familieninsider behauptet im Enquirer, Morgan Freeman und Myrna hätte E'Dena, die Enkeltochter seiner ersten Frau, aufgezogen "seit sie ein kleines Mädchen war". Die Jugendliche habe sich Myrna nach einem Abendessen mit Freeman anvertraut. Der Insider schildert den Vorfall: "Sie und Morgan gingen eines Abends zum Dinner im Haus eines Freundes. Beide tranken und als sie nach Hause kamen, versuchte Morgan mit ihr Sex zu haben. Sie hörten kurz bevor sie Verkehr hatten auf. E'Dena erklärte Myrna, sie habe Morgan davon abgehalten weiterzugehen."

Versprechen
Obwohl Morgan Freeman seiner Frau versprach, sich von dem Mädchen fernzuhalten, unterhielten die beiden jahrelang eine Beziehung, so die Quelle. E'Dena begleitete den Schauspieler häufig zu Veranstaltungen wie der Filmpremiere von The Dark Knight.

Um beschämende Details aus seinem Privatleben geheim zu halten, versuche Freeman jetzt verzweifelt, seine Scheidung nicht vor einem öffentlichen Gericht auszutragen, heißt es weiter.

Was an den Gerüchten dran ist, ist unklar. Denn eines darf man dabei nicht vergessen: Der National Enquirer gilt nicht gerade als seriöse Quelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.