Pam und Tommy Lee wieder vereint

Liebes-Comeback

© www.photopress.at

Pam und Tommy Lee wieder vereint

Die dralle Pam und der Rüpelrocker Tommy Lee können einfach nicht voneinander lassen. Nachdem Pamela Anderson sich gerade erst von "Regisseur" Solomon scheiden ließ kehrte sie wieder zu ihrem Ex, dem Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee, zurück.

Hass - Liebe
Einmal hassen und einmal lieben sie sich. Drei turbulente Jahre waren sie verheiratet, inklusive Sex- Video und Prügelaffären. Jetzt scheinen sie sich gerade wieder lieb zu haben. Nachdem Tommy Lee und Pamelas anderer Ex Kid Rock sich 2007 bei den VMAs mächtig die Köpfe einschlugen, scheint jetzt alles wieder eitel Sonnenschein.

Der Vater ihrer zwei Kinder, Brandon (12) und Dylan (11) ist überglücklich: "Pamela und die Kinder sind bei mir eingezogen. Es ist toll, Mann! Es klappt garantiert. Man kann es in den Gesichtern der Kinder sehen - sie sind glücklich, wenn wir zusammen sind."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.