Liebes-Comeback

Pam und Tommy Lee wieder vereint

Teilen

Sie können es einfach nicht lassen. Nach einer weiteren Scheidung kehrt Pamela Anderson wieder einmal zu Tommy Lee zurück.

Die dralle Pam und der Rüpelrocker Tommy Lee können einfach nicht voneinander lassen. Nachdem Pamela Anderson sich gerade erst von "Regisseur" Solomon scheiden ließ kehrte sie wieder zu ihrem Ex, dem Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee, zurück.

Hass - Liebe
Einmal hassen und einmal lieben sie sich. Drei turbulente Jahre waren sie verheiratet, inklusive Sex- Video und Prügelaffären. Jetzt scheinen sie sich gerade wieder lieb zu haben. Nachdem Tommy Lee und Pamelas anderer Ex Kid Rock sich 2007 bei den VMAs mächtig die Köpfe einschlugen, scheint jetzt alles wieder eitel Sonnenschein.

Der Vater ihrer zwei Kinder, Brandon (12) und Dylan (11) ist überglücklich: "Pamela und die Kinder sind bei mir eingezogen. Es ist toll, Mann! Es klappt garantiert. Man kann es in den Gesichtern der Kinder sehen - sie sind glücklich, wenn wir zusammen sind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 7: Als 'Bezaubernde Jeannie' gewann Barbara Eden nicht nur das Herz von Larry Hagman.

Platz 2: 'Charlie's Engel' Farrah Fawcett war nicht nur in den 70ern ein Hit. Kult!

Platz 37: Lucy Lawless erkämpfte sich als 'Xena' die Gunst der Götter - und des Publikums.

Platz 3: 'Wonderwoman' Lynda Carter - sie ist nicht nur superheiß, sie hat auch Superkräfte. Ein Traum!

Platz 45: Auch 'Baywatch'-Beauty Carmen und ihr roter Badeanzug sind unvergesslich.

Platz 4: In den 80-ern wurde Heather Locklear mit 'T.J. Hooker' bekannt. Es folgten 'Dynasty', 'Melrose Place' und 'Chaos City'. Eine TV-Welt ohne die hübsche Blondine - undenkbar!

Platz 5: 'Desperate Housewife' Eva Longoria. Die sexy Latina macht nicht nur am Bildschirm die Männer schwach.

Platz 49: Gerarde noch geschafft! 'Housewives'-Schusselchen Teri Hatcher.

Platz 50: Eine Frau mit Schlagkraft. Als 'Buffy' war der blonden Kämpferin kein Gegner zu stark.

Platz 25: In der biederen TV-Serie 'Eine himmlische Familie' gab Jessica Biel die wilde Tochter Mary.

Platz 16: Jessica Alba als 'Dark Angel' - diese Lippen...

Platz 21: 'Friends'-Beauty Jennifer Aniston mag man eben.

Platz 1: Jetzt ist es amtlich! Keine Serien-Schönheit ist so sexy wie 'Baywatch'-Star Pamela Anderson.

Platz 19: Dumpfbacke 'Kelly Bundy' alias Christina Applegate.

Platz 23: Evangeline Lilly - Die 'Lost'-Schönheiten hat einen Traumjob. Ihr Arbeitsplatz ist der Strand. Den Zuschauern gefällt's.

Platz 33: Femme Fatale Peta 'Nikita' Wilson. Eine gefährliche Frau.

Platz 34: Ein Klassiker! 'Dallas'-Star Victoria Principal. Nicht nur Bobby Ewings Herz schlägt für Pam.

Platz 6: Diana Rigg war als Emma Peel in 'Mit Schirm, Charme und Melone' einfach atemberaubend.

Platz 10: In 'Gilligan's Island' stolzierte Tina Louise meist nur im Bikini über den TV-Schrim.

Platz 40: Heute ist Katie Holmes in erster Linie die Ehefrau von Tom Cruise. Bekannt wurde sie mit der Teenie-Serie 'Dawson's Creek'.

Platz 41: Jennifer Garner ist in 'Alias' eine Spionin. Aufregend!

Platz 9: Catherine Bach war die sexy Kellnerin in 'The Dukes of Hazard'. Im Kino übernahm Jessica Simpson ihren Part. Beide ein Wahnsinn!

Platz 29: 'Charmed'-Hexe Alyssa Milano hat uns einfach mit ihrem sexy Charme verzaubert.

Platz 8: Katherine Heigl ist in 'Grey's Anatomy' eine scharfe Göttin in Weiß.