Paris Hilton nackt in der Badewanne

Video

Paris Hilton nackt in der Badewanne

Paris Hilton arbeitet hart an ihrem Image-Wechsel. Aus dem einstigen Party-Luder soll ein geachteter Charity-Engel werden. Doch wer eine so bewegte Vergangenheit wie die blonde Erbin hat, hat es da nicht leicht. Das zeigt ein neues Video, das vor ein paar Tagen auf der Internetplattform Youtube.com aufgetaucht ist.

Der Clip wurde zwar von den Betreibern von Youtube schnell wieder gelöscht, ist aber auf der Site der englischen Boulevardzeitung The Sun noch zu sehen. In der neuen, längeren Version des privaten Filmchens kann man Paris nicht nur beobachten, wie sie sich genussvoll in der Wann räkelt: Nach dem Bad lässt der nackte Star klares Wasser über ihren Körper laufen und zeigt dabei (fast) alles. Zeigfreudig hält sie Hintern und Brüste in die Kamera und wäscht den Badeschaum gründlich ab.

Privates Material versteigert
Das Video war unter einigen privaten Stücken, die Paris während eines Umzuges in einer Lagerhalle aufbewahrte. Da sie die Rechnung nicht bezahlte, wurden ihre Sachen versteigert. Der Käufer veröffentlichte das Material auf einer kostenpflichtigen Website.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.