Potenz-Problem bei wildem Treiben

Villacher Fasching

© Daniel Raunig

Potenz-Problem bei wildem Treiben

Was wohl Sissy Atzlinger dazu sagt, dass ihr Herzbube HC Strache von den feschen Tänzerinnen der Faschings-Gilde so umschwärmt wird? Es scheint, als wäre beim Villacher Fasching auch hinter den Kulissen alles erlaubt!

Sorgen machte sich dafür Sportreporter Edi Finger. Der fiel nämlich beim Potenz-Test von Magier Tony Rey durch.

Mithilfe zweier kleiner Holzstäbchen, die aneinander gerieben werden, soll die Manneskraft gemessen werden. Schade nur, dass sie bei Finger gar nicht in Schwung kommen wollten. "Ein voller Reinfall für mich!", stöhnte dieser. Ebenso in Faschings-Laune: ORF-General Alexander Wrabetz und Society-Schreck Dominic Heinzl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.