Salma Hayek: Zweite Hochzeit in Venedig

Romantik pur

Salma Hayek: Zweite Hochzeit in Venedig

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek wird am Samstag (25. April) zum zweiten Mal den französischen Millionär Francois-Henri Pinault heiraten, dem sie bereits am Valentinstag in Paris das Ja-Wort gegeben hatte. Die Zeremonie wird in Venedig im Palazzo Grassi - er gehört der Familie Pinault - stattfinden. Dort hatte sich das Paar 2006 bei einer Party kennengelernt.

Hayek und Pinault haben eine gemeinsame Tochter: Valentina Paloma, die im September 2007 zur Welt gekommen ist. An der Hochzeit in Venedig werden Stars wie Antonio Banderas, Melanie Griffith und Penelope Cruz teilnehmen, berichteten italienische Medien. "Pinault ist ein toller Mann", sagte Sami Hayek, Vater der Diva, kurz vor seiner Abreise nach Venedig.

Pinault ist Geschäftsführer der Luxus-Imperiums PPR, zu dem Gucci, Yves Saint Laurent und Balenciaga gehören. Er hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Hayek war zuletzt in dem Thriller "Lonely Hearts" aus dem Jahr 2006 zu sehen. Zu ihren bekanntesten Filmen gehören "Frida" (2002) und "Desperado" (1995).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.