Simone Stelzer heiratet am 3. 10.

Dancing-Stars-Paar

Simone Stelzer heiratet am 3. 10.

Seit drei Jahren ist Simone Stelzer mit ihrem persönlichen Dancing Star Alexander Kreissl zusammen. Jetzt wird geheiratet. Am 3. Oktober sagen die Sängerin und der Tänzer in der Wachau Ja. „Ich bin ein bisschen im Hochzeitsstress“, erzählt die 39-jährige ÖSTERREICH.

Organisiert
Wobei schon vieles organisiert ist. „Mein weißes Brautkleid habe ich schon und die Einladungen sind auch geschrieben“, so die Sängerin. Es soll jedoch nur eine Hochzeit im kleinen Rahmen werden: „Wir laden hauptsächlich die Familie und ein paar enge Freunde ein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.