In nur 3 Wochen

So nahm Kelly eine Kleidergröße ab

Teilen

Von 40/42 auf 36/38 in nur drei Wochen? Kelly Osbourne tanzte Kilos weg!

"Es ist so toll. Ich habe schon so viele dumme Diäten ausprobiert, um abzunehmen", jubelt Kelly Osbourne. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat endlich die richtige Waffe im Kampf gegen die ungeliebten Kilos gefunden: Sie tanzt sie einfach runter!

Hartes Training
Täglich fünf Stunden Tanztraining für die US-Show Dancing With The Stars (die amerikanische Version von Dancing Stars) und zwei Mal die Woche Pilates – Kellys Fett-weg-Trick ist nichts für Faule.

"Mein ganzes Leben hat sich seit Dancing With The Stars geändert. Ich habe mich noch nie so gesund gefühlt", lobt Kelly Osbourne das harte Tanztraining. "Ich bin total besessen von Pilates. Jeder sollte es versuchen."

Dank der TV-Show hat Kelly, die seit Jahren mit ihrem Gewicht kämpft, in nur drei Wochen einen ganze Kleidergröße (von 40/42 auf 36/38) abgenommen. Sie ist happy: "Ich bin wirklich schlank!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.