"> Thomas D will Deutschland verlassen
Thomas D will Deutschland verlassen

Fanta-4-Star

Thomas D will Deutschland verlassen

Thomas D. von den "Fantastischen Vier" will im Alter auswandern. Der Zeitschrift "in - Star & Style Magazin" sagte der Rapper auf die Frage, wo er seinen Lebensabend verbringen wolle: "Ich bin so ein Auswanderertyp. Noch mal umziehen innerhalb Deutschlands - das sehe ich überhaupt nicht." Aber in einer Großstadt im Ausland wolle er auch nie leben. Der Musiker lebt den Angaben zufolge auf einem Bauernhof in der Nähe von Daun in der Eifel.

Hippie-Zeit
Über sein früher wildes Privatleben sagte der 39-Jährige: "Ich war lange Zeit Hippie und somit nicht der Typ für was Festes." Schließlich habe die Affäre mit Jenny Elvers-Elbertzhagen dafür gesorgt, dass er gemerkt habe, "dass es totaler Schwachsinn ist, was ich da mache". Als Hippie habe er zu Frauen immer gesagt: "Du, ich liebe dich, aber ich habe auch noch andere Menschen, die mir sehr nahe liegen. Und da sind auch Frauen dabei, und mit denen habe ich auch Sex, sorry."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.