Wendler-Frau
Wendler-Rätsel: Doch kein "Dreier" mit Laura?
Lauras Clip mit zwei Männern und ohne ihren Ehemann Michael Wendler sollte auf der Bezahlplattform "OnlyFans“ erscheinen. Jetzt ist der Account der Wendlers verschwunden – er wurde einfach gelöscht.
PR-Gag
Laura kündigte vollmundig einen "Dreier“ an. Damit machte sie ihren Fans erotische Hoffnungen. Bis sich herausstellte, dass Laura die Erwartungen auf einen heißen Erotik-Clip dafür nutze, um Werbung für ihre erste Single zu machen.
Betreiber löschte Account
Die nackte Laura Müller kannten Playboy-Leser schon früher. Mittlerweile ist ihr Geschäftsmodel die Bezahlplattform "OnlyFans“. Dort zeigt sie auf dem Account "Die Wendlers" regelmäßig Freizügiges. Die deutsche "Bild“-Zeitung berichtet, dass der Plattformbetreiber den Account mittlerweile gelöscht habe.
Streit mit den Männern
Schuld an der Löschung sind vermutlich Lauras „Dreier“-Männer. Es wird spekuliert, dass die beiden von dem Erotik-Geschäftsplan als Werbung für Lauras ersten Song „Superstar“ nichts gewusst haben. Sie hätten vielmehr empört reagiert und die Veröffentlichung verhindert. Nun wird’s also wohl nichts mehr mit dem Dreier mit Laura.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden