Große Sorge

Alzheimer-Alarm bei Sean Connery

Teilen

Freunde beobachten, wie er allmählich sein Gedächtnis verliert.

Vor dieser Diagnose haben die meisten Menschen Angst und doch handelt es sich dabei um eine weitverbreitete Alters-Krankheit: Alzheimer. Selbst vor Hollywood-Stars macht sie nicht halt. Nun soll sie auch den ehemaligen James Bond-Darsteller Sean Connery erwischt haben. Das wollen Freunde des Schauspielers seit längerem beobachtet haben. Das geht zumindest aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Telefonnummer der Frau immer parat
Dabei scheint seine Frau Micheline Roquebrune ihm eine große Stütze zu sein. Denn ihre Telefonnummer hat er immer parat, wenn er sich wie vor Kurzem im Großstadt-Dschungel von New York verlaufen hat. Nachdem der Mime vor drei Jahren sich aus der Schauspielerei zurückgezogen hat, lebt er mit seiner großen Liebe abwechselnd in New York oder in Spanien.  Interviews gehören für Connery schon lange der Vergangenheit an, denn diese möchte er nicht mehr geben. Nur noch enge Freunde, wie etwa Michael Cane, lässt er an seinem Leben Teil haben. "Er ist nicht mehr Herr seiner Sinne", verlautbarte eben dieser in einem Interview mit der Bild Zeitung.

Cane in großer Sorge
Weiter meinte er, dass der einstige Frauenschwarm und Herzensbrecher nur mehr ein Schatten seiner selbst wäre. Abschließend betonte Cane noch den Ernst der Lage und meinte: "Man muss sich ernste Sorgen machen." Da kann man dem ehemaligen James Bond nur alles Gute wünschen und seinem Umfeld starke Nerven. Denn leicht ist es für niemanden, wenn man merkt, dass eine geliebte Person allmählich die Erinnerungen vergisst.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.