Zu Hause kein Star

Maddox hält Mama Jolie für Dummerchen

Teilen

Angie über Kids: 'Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein.'

US-Star Angelina Jolie stößt nach ihren eigenen Angaben bei ihren eigenen Kindern auf wenig Bewunderung. "Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein," sagte die Schauspielerin und Mutter von sechs eigenen und Adoptiv-Kindern dem Magazin Glamour. Für ihren Sohn Maddox sei sie "ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt".

Die 35-Jährige ist in Kürze im Actionthriller "Salt" zu sehen. Als sie bei den Dreharbeiten von diversen Verfolgern über den Freeway gehetzt wurde, habe sie sich gedacht: "Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt." Am 12. Juli 2008 hatte Jolie in Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt gebracht.

Nicht so schön wie Taylor
Bei Angies nächstem Film wird es ruhiger zugehen: Sie wird die Cleopatra spielen und will ihr ein neues Images verpassen: "Diese Cleopatra wird anders sein – in der Realität war sie gar nicht die Schönste. Vor allem war sie eine starke Mutter, sehr gebildet, eine politische Führerin." Dass sie mit dieser Rolle in die Fußstapfen von Elizabeth Taylor tritt, scheint bei der Schauspielerin leichtes Unbehagen auszulösen. Sie werde nie so hübsch sein wie Liz, befürchtet sie.

Diashow: Angelina Jolie mit ihren Kindern

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Coole Kids: Pax und Maddox, die beiden "großen" Pitt-Jolie-Söhne am Strand.

In Malibu versuchen die Zwei sich als Nachwuchs-Surfer.

Noch muss das kleine Bodyboard herhalten.

Ausgelassen tollen die Buben herum.

Papa Brad hat immer ein Auge auf Pax und Maddox.

Er genießt den Tag mit Freunden und Drinks.

Wenn die Kinder etwas brauche, ist er ganz Ohr.

Mit Kumpel George Clooney besucht er eine Charity-Gala.

Brad am Abend: Ohne Kids, trotzdem bester Laune.

Die Biennale in Venedig: Pax Thien Jolie-Pitt ist ganz neugierig. Weg mit den Vorhängen!

Freundlich winkt er aus der Kajüte.

Süß der Kleine!

Mit Daddy Brad wagt Pax sich an Deck.

Die Paparazzi folgen im eigenen Boot.

Endlich festen Boden unter den Füßen.

Auch dabei: Der älteste Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie, Maddox.

Mit seinen Jungs fühlt der Hollywood-Star sich wohl. Warum Maddox wohl das Gesicht so verzieht?

Zum Abschied winkt er den Reportern freundlich.

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids