Verwandlung

Auf Twitter: Lady Gaga als Mann

Teilen

Foto: Die schrille Sängerin ließ sich für 'Vogue Hommes' zum Mann machen.

Lady Gaga sorgt mit ihren schrägen Looks in Serie für Aussehen. Ob fast nackt, mit wildem Haarturm, Waffen am BH oder Lackkostümen – ihr Style ist immer ein Thema. Für die japanische Vogue Hommes zeigt die Sängerin sich von einer ganz neuen Seite: Nahezu ungeschminkt, mit gegeltem Kurzhaar, weißem Hemd und Sakko wurde sie zum Mann!

"Mein Mann"
Promiblogger Perez Hilton zeigte auf Twitter die ersten Bilder vom Shooting. "Meine Ehemann, Jo Calderone (Anm.: Ein Alter Ego von Gaga). Wir lieben uns!", steht unter einem der Fotos. Dazu schrieb Perez: "Mein Mann ist sehr gut ausgestattet."

Ursprünglich brachte Nicola Formichetti, der Stylist der Verwandlungskünstlerin, die Aufnahmen in Umlauf und gab den Namen des Models mit Jo Calderone an. Hinter der Kamera stand Nick Knight.

Frau oder Mann?
Lady Gaga beweist mit dem Shooting Humor: Immerhin machten vergangenes Jahr Gerüchte die Runde, sie sei eigentlich ein Mann und verstecke ihren Penis. "Das ist vollkommen lächerlich", dementierte ihr Manager die Geschichte. Die Dame bleibt gelassen: "Ich bin fasziniert davon, dass manche Leute glauben, ich könnte ein Mann sein."

Diashow: Lady Gaga fast nackt beim Baseball

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.

OE24 Logo