Ihre Liebe hielt nur sieben Monate

Barbara Meier

Ihre Liebe hielt nur sieben Monate

"Ja, wir haben uns getrennt!", bestätigt die Siegerin der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel in der deutschen Bild Zeitung. Barbara Meier und Produzent Oliver Berben (38) sind nicht mehr zusammen. Zuletzt hatte die Society bereits gerätselt, wo Berben seine schöne Freundin gelassen hatte. Erst kam er solo zum New Faces Award, ein paar Tage später war er auch ohne die deutsche Schönheit beim Deutschen Filmpreis in Berlin.

Bitterkeit lässt Barbara nicht erkennen. Obwohl sie ihre Teilnahme am Filmpreis kurzfristig absagte, stellt das Model klar: "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht."

"Nicht gepasst"
"Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst", begründet Meier die Trennung knapp.

Barbara Meier (23) gewann die zweite Staffel von Heidi Klums Casting-Spektakel Germany's Next Topmodel. Letzten Oktober lernte sie Oliver Berben, den Sohn von Schauspielerin Iris, auf dem Oktoberfest in München kennen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.