Streng geheim

Bloom & Kerr haben heimlich geheiratet

Teilen

Keiner wusste was: Orlando Bloom und Miranda Kerr gaben sich das Ja-Wort.

Der britische Schauspieler Orlando Bloom (33) ist unter der Haube. Vier Wochen nach der Verlobung gab der Mädchenschwarm dem australischen Model Miranda Kerr (27) das Ja-Wort, teilte das Kaufhaus David Jones am Freitag in Sydney mit. Dort arbeitet Kerr zwischen ihren Model-Einsätzen. Einen Ort und genauen Zeitpunkt des Festes nannte das Unternehmen nicht.

"Wir haben das schon eine Weile geplant, aber leider fiel das einzige mögliche Zeitfenster für unsere Hochzeitsreise in die Modewoche von David Jones", teilte Kerr mit. "David Jones gab mir freundlicherweise frei, damit wir unsere Hochzeit im kleinen Rahmen feiern und auf Hochzeitsreise gehen können." 

Bloom ("Fluch der Karibik", "Herr der Ringe") hatte Kerr 2006 am Rande einer Modeshow in New York kennengelernt. Kerr ging dort für den Unterwäschehersteller Victoria's Secret auf dem Laufsteg.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

7. Platz: Christy Turlington ist mit 40 Jahren noch immer dick im Geschäft - sie strahlt dank Maybelline.

5. Platz: Daria Werbowy aus der Ukraine hat es in den Model-Olymp geschafft. Sie wirbt u. a. für Lancôme.

1. Platz: Gisele Bündchen ist die Größte - keine Model ist so bekannt wie Belle Gisele. Mit ihrer eigenen Sandalen-Linie hat die Brasilianerin ein zweites Standbein.

6. Platz: Alessandra Ambrosio (Brasilien) zählt zu den Engeln von "Victoria's Secret". Geschätztes Einkommen: 6 Mio. Dollar/Jahr!

2. Platz: Kate Moss ist nicht nur ein Model, die Britin ist eine Marke! Sie hält sich seit Jahren an der Spitze.

4. Platz: Doutzen Kroes - noch ein "Victoria's Secrets"-Engel. Im letzten Jahr soll sie 6 Millionen Dollar eingenommen haben.

3. Platz: Adriana Lima stammt aus Brasilien, ist einer der Engel von "Victoria's Secret" - was kann da noch schief gehen? Ihr Einkommen wird auf 8 Mio. Dollar/Jahr geschätzt.

8. Platz: Natalia Vodianova ist das Gesicht von CK - Euphoria. Letztes Jahr machte die Russin 5 Millionen Dollar.

9. Platz: Miranda Kerr, ein "Victoria's Secret"-Engelchen aus Australien scheffelt 3 Millionen Dollar im Jahr.

10. Platz: Carolyn Murphy wirbt für Estée Lauder. Einnahmen im letzten Jahr: 3 Millionen Dollar.

Star-Fotograf Terry Richardson wechselt für V die Seiten und steht selbst Modell.

Bar Refaeli fängt den Regenbogen: In der neuen Ausgabe von V psoiert sie am Strand.

Völlig ungeschminkt: Victorias-Secret-Model Miranda Kerr.

Ein Traum: Raquel Zimmermann auf Hawaii.

OE24 Logo