Becker:

Stolzer Papa verrät

© AP

Becker: "Amadeus auf Yacht gezeugt"

Ob sein drei Monate alter Sohn sich später über dieses Geständnis von Boris Becker freuen wird? Im Interview mit der deutschen Zeitschrift Bunte plaudert der stolze Vater aus: Amadeus wurde auf einer Yacht gezeugt.

"Überglücklich"
"Toll, was an so einem Wochenende alles auf einem Boot passieren kann", erinnert Boris sich an die Nacht, in der es passierte. Er schwärmt über sein Baby: "Lilly und ich sind überglücklich, vor allem auch dankbar, dass wir jetzt diesen Sonnenschein bei uns haben, der unser Lebensmittelpunkt ist."

Ähnlichkeiten
Dass Amadeus ihm ähnlich sieht, kann Boris Becker nicht leugnen. Doch er hofft, dass sich das noch ändert. Schließlich ist Mami Lilly "hundertmal attraktiver" als der Ex-Tennisstar: "Er muss ja nicht ewig mein Abziehbild bleiben."

Patchwork-Familie
Boris Becker (42) hat vier Kinder. Die Söhne Noah (16) und Elias (10) stammen aus seiner Ehe mit Ex-Frau Barbara. Tochter Anna (10) ist das Ergebnis eines kurzen Abenteuers auf der Treppe des Londoner Szene-Lokals Nobu. Boris' Jüngster, Amadeus, kam am 10. Februar 2010 zur Welt. Mit Mutter Lilly ist er seit einem Jahr verheiratet.

"Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", kündigt Boris jetzt schon weiteren Familienzuwachs an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.