Schlank und knackig?

Britney Spears: OP statt Dauer-Diät

Teilen

Die Pop-Prinzessin hat genug von Diäten und denkt jetzt über OP nach.

Seit Jahren lebt Britney Spears auf Diät - für ihre Karriere. Doch davon hat sie die Nase gestrichen voll, wie sie dem Schwulenmagazin Out verriet.

Diät-Hölle
"Auf einer Diät zu sein", ist ihre Vorstellung von der Hölle gab Brit im Interview zu. Mit 29 Jahren denkt sie daher darüber nach, sich eines Tages unters Messer zu legen, um knackig auszusehen: "Wenn es an der Zeit ist, zu ziehen und zu stopfen, werde ich mir das sicher überlegen."

Im Augenblick verdankt Britney ihr gute Figur noch hartem Training. Doch ihre Vorliebe für süße Sünden - Croissants, Kekse, Zuckerl - lässt das Gewicht der Sängerin immer wieder hoch schnellen. Denn Obst und Gemüse verabscheut sie...

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britneys schlimmste Kopf-Ansichten

Britney Spears steht zur Cellulite

Ein Ausflug ins Shopping-Center.

In ihren Hotpants betont Britney Spears... ihre Cellulite.

Warum sie die nur ständig trägt?

Auch ihre Extensions gehören repariert.

Shopping mit Söhnchen.

Britney steht auf den Gammel-Look.

Vielleicht weil sie so niemand anschaut?

So sieht die perfekte Frau aus

"Hollywood heißeste Looks": Beauty-Docs aus Beverly Hills verrieten, dass der Mund von Scarlett Johansson bei ihren Patientinnen der Hit ist.

Die Damen wünschen sich außerdem den Kiefer von Halle Berry.

Sehr gefragt: Die Nase von Natalie Portman.

Die Frauen träumen von Rehäuglein, wie Anne Hathaway sie hat.

Der Körper von Penelope Cruz.

Beim Haar führt Taylor Swift.

Amy Adams Haut ist sehr beliebt.

January Jones ist das große Wangenvorbild.

Auch Männer wollen aussehen wie Stars: Die Haare von George Clooney.

Der Kussmund von Ashton Kutcher.

Gefragt: Die Wangen von Leo DiCaprio.

Der Body von Mark Wahlberg.

Hugh Jackmans treue Augen.

Jude Law hat eine beliebte Nase.

Neil Patrick Harris hat die perfekte Haut.

Männer wünschen sich den Kiefer von Jon Hamm.