Murphys Witwer: Starb er an Überdosis?

Siomon Monjack

Murphys Witwer: Starb er an Überdosis?

Am 20. Dezember 2009 starb US-Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren an einer Lugenentzündung. Nur fünf Monate später wurde auch ihr Witwer Simon Monjack (40) leblos in seinem Schlafzimmer aufgefunden: Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Überdosis?
Die Todesursache ist noch unklar. In ersten Medienberichten wurde eine Herzattacke vermutet. Wie der Internetdienst TMZ.com jetzt berichtet, kann eine Medikamentenüberdosis nicht ausgeschlossen werden. "Da waren viele Döschen mit Tabletten in seinem Schlafzimmer und einige waren leer", verrät ein Insider.

Herzprobleme
Dennoch geht das Los Angeles Police Departement vorerst von einem natürlichen Tod aus. Schon im November soll Simon Monjack eine erste Herzattacke erlitten haben. Roger Neal, der Sprecher des Verstorbenen, erklärte Monjack hätte sich einer Bypass-Operation unterziehen müssen, habe das aber vor sich hergeschoben.

"Nicht schockiert"
Fü Tony Bertolotti, den Bruder von Brittany Murphy, kommt Monjacks Tod alles andere als überraschend. Er sei "nicht schockiert", äußert er sich gegenber Radar Online. Er klagt an: "Zwei von drei Menschen, die in diesem Haus gelebt haben, sind innerhalb von sechs Monaten gestorben. Wann werden die Leute erkennen, was da los ist?" Er glaubt, die Wahrheit über seine Schwester, werde eines Tages ans Licht kommen.

Brittany Murphy lebte mit ihrer Tochter und deren Ehemann Simon Monjack in dem Haus in Hollywood. Ihre Mutter entdeckte vergangenen Dezember den leblosen Körper ihres Kindes im Badezimmer und verständigte den Notarzt. Jetzt musste die Frau diese schrecklichen Szenen noch einmal durchleben, als sie am Sonntagabend ihren Schwiegersohn ohne Lebenszeichen in seinem Schlafzimmer auffand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.