Siomon Monjack

Murphys Witwer: Starb er an Überdosis?

Teilen

Simon Monjack fünf Monate nach Brittany Murphys Tod verstorben: Medikamente im Schlafzimmer.

Am 20. Dezember 2009 starb US-Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren an einer Lugenentzündung. Nur fünf Monate später wurde auch ihr Witwer Simon Monjack (40) leblos in seinem Schlafzimmer aufgefunden: Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Überdosis?
Die Todesursache ist noch unklar. In ersten Medienberichten wurde eine Herzattacke vermutet. Wie der Internetdienst TMZ.com jetzt berichtet, kann eine Medikamentenüberdosis nicht ausgeschlossen werden. "Da waren viele Döschen mit Tabletten in seinem Schlafzimmer und einige waren leer", verrät ein Insider.

Herzprobleme
Dennoch geht das Los Angeles Police Departement vorerst von einem natürlichen Tod aus. Schon im November soll Simon Monjack eine erste Herzattacke erlitten haben. Roger Neal, der Sprecher des Verstorbenen, erklärte Monjack hätte sich einer Bypass-Operation unterziehen müssen, habe das aber vor sich hergeschoben.

"Nicht schockiert"
Fü Tony Bertolotti, den Bruder von Brittany Murphy, kommt Monjacks Tod alles andere als überraschend. Er sei "nicht schockiert", äußert er sich gegenber Radar Online. Er klagt an: "Zwei von drei Menschen, die in diesem Haus gelebt haben, sind innerhalb von sechs Monaten gestorben. Wann werden die Leute erkennen, was da los ist?" Er glaubt, die Wahrheit über seine Schwester, werde eines Tages ans Licht kommen.

Brittany Murphy lebte mit ihrer Tochter und deren Ehemann Simon Monjack in dem Haus in Hollywood. Ihre Mutter entdeckte vergangenen Dezember den leblosen Körper ihres Kindes im Badezimmer und verständigte den Notarzt. Jetzt musste die Frau diese schrecklichen Szenen noch einmal durchleben, als sie am Sonntagabend ihren Schwiegersohn ohne Lebenszeichen in seinem Schlafzimmer auffand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

27. Juli 2004: Brittany bei der Premiere der Komödie von "Little Black Book" ("Die Ex-Freundinnen meines Freundes") in New York.

Mai 2005: An der Seite von Mickey Rourke brillierte die süße Schauspielerin in "Sin City".

November 2006: Brittany Murphy lieh in "Happy Feet" Gloria ihre Stimme.

April 2007: In dem Episoden-Thriller "Dead Girl" spielte sie Krista.

Mit dem Drehbuchautor Simon Monjack war sie seit Mai 2007 verheiratet.

August 1995: Brittany als dunkelhaariger Jung-Star.

Anfang Dezember, wenige Wochen vor ihrem Tod, besuchte Brittany Murphy die Premiere von "Across The Hall" in L.A.

Ganz vernarrt in die süßen Hündchen (London, Juni 2005).

Mai 2002: Mit Ashton Kutcher war Brittany von 2002 bis 2003 liiert.

Die beiden verliebten sich am Set von "Voll verheiratet" ("Just Married").

An der Seite von Eminem in "8 Mile".

In verführerischem Rot bei der London-Premiere von "Sin City".