Sonderthema:
Bruce Willis duschte bis die Feuerwehr kam

Mag es heiß

Bruce Willis duschte bis die Feuerwehr kam

Dichter Wasserdampf hat die Frankfurter Feuerwehr zum Hotel von Hollywood-Star Bruce Willis (55) anrücken lassen. Willis hatte am Samstagmittag im Bad der 326 Quadratmeter großen Suite ausgiebig geduscht, bis der Feuermelder anschlug.

Die Helfer hätten die Fenster weit geöffnet, damit sei der Einsatz erledigt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher am Montag. Willis ("Stirb Langsam") war in Frankfurt, um sein Parfüm zu präsentieren. Den Feuerwehreinsatz habe er mit Humor genommen, sagte eine Hotelsprecherin.

Parfüm-Präsentation
Mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und grauer Krawatte plauderte er über seine deutschen Eigenschaften. Willis: „Ich liebe Genauigkeit und Präzision.“ Der Hollywoodstar lebte mit seiner Familie zwar nur zwei Jahre im hessischen Idar-Oberstein, besucht sein Geburtshaus und seine deutsche Verwandtschaft aber noch regelmäßig.

Willis’ Deutschlandbesuch war diesmal nur ein 24-Stunden-Kurztrip. Bereits um 7.30 Uhr war er mit seiner Frau Emma (31) im Privatjet in Frankfurt gelandet. Von dort aus ging es im Autokorso zum Luxus-Hotel „Villa Kennedy“.

Dort herrschte höchste Sicherheitsstufe: Willis hatte die Präsidentensuite (laut Hotel „die sicherste Suite Frankfurts“) reserviert: 326 Quadratmeter, dazu kugelsichere Fenster, Stahlmantel, Piano, XXL-Badewanne mit Flachbild-Fernseher und ein eigener Aufzug. Kosten: 8000 Euro pro Nacht.

Kurztrip nach Deutschland
Am Abend ging der Schauspieler noch auf die Party „25 Jahre LR Health & Beauty“, wo er gemeinsam mit Boris Becker, Markus Schenkenberg und Ralf Möller feierte.

Sonntagmorgen um 8 Uhr flog Bruce Willis wieder im Privatjet nach Frankreich, um mit seiner Ehefrau an der Côte d'Azur ein paar Tage Urlaub zu machen und sich von dem actionreichen Wochenende in Deutschland zu erholen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum