Claudia Effenberg gibt Trennung bekannt

Rätsel um Facebook-Posting

Claudia Effenberg gibt Trennung bekannt

Seit Freitag (14. Februar) sorgt ein Facebook-Post von Claudia Effenberg für Verwirrung. Um exakt 21:32 Uhr schrieb sie auf ihrer Seite "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!“ Innerhalb kürzester Zeit bekundeten viele Freunde ihre Anteilnahme. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Schlagartige Wende
Dabei sah alles vor ungefähr zehn Tagen noch nach eitel Wonne  und Sonnenschein bei den beiden aus. Da hakte die deutsche Bild Zeitung nach, was an den Trennungsgerüchten die seit längerer Zeit kursieren dran sei. Darauf  antwortete Claudia Effenberg damals: "Haha! Nein wir haben uns definitiv  nicht getrennt! Wer sagt denn so dummes Zeugs?" Beide sowohl Stefan Effenberg als auch Claudia haben sich noch nicht selbst zu Wort gemeldet. Eigenartig ist auch, dass der Facebook-Eintrag nach kurzer Zeit wieder vom Profil der Kicker-Frau verschwunden war.

Diashow Effenberg zu Gast bei Manfred Baumann

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Manfred Baumann präsentiert "Photographie"

Michael Konsel, Stefan Effenberg.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.