Kuss: Daniel Craig mit Mann erwischt Kuss: Daniel Craig mit Mann erwischt

Zwei Augenzeugen

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Hersteller

Kuss: Daniel Craig mit Mann erwischt

Ist Daniel Craig der erste schwule James Bond? Das amerikanische Revolverblatt National Enquirer behauptet, der Schauspieler wurde in einer Bar beim Schmusen mit einem Mann erwischt!

"Leidenschaftlicher Zungenkuss"
"Es war definitiv Daniel Craig und er hat mit einem Mann geknutscht", erzählt ein Augenzeuge, "Es war ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Daniel hielt den Kopf des Typen in seinen Händen und zog ihn zu sich, um ihn zu küssen." Als Daniel die heimlichen Zeugen entdeckte, beendete er die Schmuserei sofort.

Mehr als nur Freunde
Ein weitere Beobachter, erinnert sich an den Bar-Besuch des 007-Darstellers und seines Begleiters: "Er streichelte Daniels Bein und Schulter, während sie sich unterhielte. Daniel schien das nicht zu stören." Erst dachte der Zuschauer, Daniel Craig hätte lediglich einen homosexuellen Kumpel begleitet, um die Livemusik zu hören. Doch dann begannen die beiden zu tanzen. "Das ist mehr als nur zwei Freunde, die ein paar Drinks nehmen", vermutete er dann.

Pikant: Daniel Craig ist offiziell vergeben – an eine Frau. Er ist seit fünf Jahren mit der US-Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert.

Doch der National Enquirer beharrt auf seiner Geschichte. Um die Gerüchte zu unterstreichen ließ das Blatt, das nicht gerade als zuverlässige Informationsquelle gilt, einen der beiden Augenzeugen einen Lügendetektortest machen. Den bestand der angeblich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.