Das Video: Mehrzad beim Kiffen gefilmt Das Video: Mehrzad beim Kiffen gefilmt

DSDS-Sieger

© Screenshot YouTube

© Youtube

Das Video: Mehrzad beim Kiffen gefilmt

Der Kiffer-Skandal um DSDS-Sieger Mehrzad Marashi geht weiter: Erst tauchte ein Foto auf, dass den Bohlen-Star mit einem Joint zeigen soll (oe24.at berichtete), jetzt gibt es auch noch ein YouTube-Video vom angeblichen Drogenkonsum (siehe oben).

Tiefer Zug
Entstanden ist die verwackelte Aufnahme noch bevor Mehrzad mit Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Damals trat er unter seinem alten Künstlernamen Marasco auf. Mit Freunden unterhält er sich in einem Club, in seiner Hand hält er eine Zigarette, die sehr an einen Joint erinnert. Mehrzad nimmt einen Zug und atmet tief ein. Am Schluss wirbt er für seine Homepage: "www.myspace.com/marascomusic", sagt er in die Handykamera.

Kein Beweis
Mehrzad Marashi, der sich gerne als Saubermann inszeniert, schweigt zu den Drogen-Vorwürfen freilich. Lediglich Manager Volker Neumüller reagiert gegenüber bild.de auf das Video: "Ich glaube nicht, dass man in einem Video oder auf einem Foto erkennen kann, ob jemand einen Joint raucht. Wie soll das denn gehen?"

Mehrzads Fans sind entsetzt. Sie fordern ihn zu einer Stellungnahme auf: "Egal, ob er es ist oder nicht!"

Was ist nur mit den DSDS-Kandidaten los? Erst wurde Helmut wegen des Konsums von Kokain von der Show ausgeschlossen, dann wurde auch der umstrittene Menowin mit Drogenvorwürfen konfrontiert – und jetzt Mehrzad!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.