Reality nach zwei Folgen abgesetzt

David Hasselhoff

© Photo Press Service, www.photopress.at

Reality nach zwei Folgen abgesetzt

Was für eine Mega-Pleite: Gerade erst starteten David Hasselhoff und seine Töchter Hayley (18) und Taylor (20) mit ihrer Reality-Show The Hasselhoffs im US-TV. Doch der 'Spaß' ist schon wieder vorbei.

Nach nur zwei Folgen wurde die Dokusoap wieder aus dem Programm genommen. Die Quoten waren ernüchternd: Die erste Episode sahen immerhin noch 718.000 Fans. Eine Woche später schalteten nur noch 505.000 tapfere Zuschauer ein. Was mit den übrigen acht Folgen, die bereits aufgezeichnet wurden, geschieht, ist unklar.

Dabei hatteDavid es doch nur gut gemeint: Er ließ sich von seine Kindern zu der Sendung überreden. Die beiden Mädels wollen als Sängerinnen durchstarten und baten ihren Daddy um Starthilfe.

Das war wohl ein Fehlstart...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.