Sexy Mama

Demi bringt Tochter das Strippen bei

Teilen

Ein heißer Tanz an der Stripperstange? Demi Moore zeigt's Rumer Willis vor!

Demi Moore (47) ist eine fürsorgliche Mutter. Sie achtet darauf, dass ihre hübschen Töchter nicht mit Bildungslücken durch die Welt wandeln. Der "Lehrplan" ist allerdings etwas ungewöhnlich. Auf einer Party zeigte die Schauspielerin der 21-jährigen Rumer jetzt, wie man richtig an einer Stripperstange tanzt.

Tanz-Einlage
"Demi stand auf und beeindruckte alle, besonders als sie sich mit dem Kopf nach unten gedreht hat", verrät ein Gast der Zeitschrift Life&Style. Nachdem die liebe Mama es so schön vorgemacht hatte, bewies Rumer Willis ihr Können. Das hochkarätige Partyvolk, darunter Jennifer Aniston (die selbst gern ein Tänzchen an der Stange wagt, weil es so gut für die Figur ist), Leonardo DiCaprio und Moore-Gatte Ashton Kutcher, grölte vergnügt. "Alle jubelten, Leo klatschte Ashton ab", so der Insider weiter.

Demi Moore hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis drei Töchter – Rumer, Scout (19) und Tallulah (16). 2000 trennte das Hollywood-Traumpaar sich. Am 24. September 2005 gab Demi dem Schauspieler Ashton Kutcher (32) das Ja-Wort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.