10 Kilo Rind

Gaga-Designer: Das Fleischkleid war echt

Teilen

Ekelhaft: Er kaufte das Rindfleisch bei seinem Familienschlachter.

Lady Gaga hatte bei ihrem spektakulären Auftritt bei den "MTV Video Music Awards" nach Angaben ihres Designers tatsächlich echte Fleischfetzen am Körper. Franc Fernandez sagte der Zeitung "USA Today", er habe das Rindfleisch bei seinem Familienschlachter erstanden und es in zweitägiger Arbeit zu dem Kleid verarbeitet. Lady Gaga (24) staubte in der MTV-Nacht in Los Angeles am Sonntag nicht nur acht Preise ab, sondern stahl der Konkurrenz mit ihren verrückten Outfits auch die Show.

10 Kilo Rind
Unterdessen erkundigte sich die "New York Daily News" im Fachhandel, wie viel Beef wohl für den spektakulären Dress herhalten musste. Nach Meinung von Fleischern in Manhattan hatte Lady Gaga von den Schultern bis zur Fußspitze wenigstens zehn Kilo Rindfleisch um sich drapiert, berichtete das Blatt am Dienstag.

Diashow: Igitt! Gagas Skandalauftritt im Fleischkleid

MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

MTV VMAs: Lady Gaga schockt in Fleischkleid